Neben einem abwechslungsreichen Frühstücksbuffet und zwei sportgerechten Menüs zur Wahl wird auch auf Vegetarier Rücksicht genommen.

Unser Club Café ist auf das Wellnessprogramm abgestimmt, nimmt  auf Kalorienbewußte Rücksicht, bietet aber auch traditionelle Schmankerl aus der Region. Es ist der "Treffpunkt" des Club Sportunion Niederöblarn.

Im CLUB Sportunion ist seit1.Juni 2010 Rauchverbot im gesamten Haus.

Das Hotel

Unser Hotel bietet mit modernst ausgestatteten Mehrzwecksporthallen, Fitness-Studio, Tennishalle, Aerobicraum und Wellnessbereich ideale Trainingsbedingungen für alle, die einen sportlichen Aufenthalt genießen wollen. Besonders Schulklassen, Gruppen und Vereine sind bei uns gut aufgehoben. Wir verfügen über 45 Zimmer mit 127 Betten, ein Cafe und zwei top ausgestattete Seminarräume für Vorträge und Meetings.

Unser Café
Aufenthaltsraum
Speisesaal
 

Wenn Sie Fragen oder Anregungen haben kontaktieren Sie uns einfach.

Name* E-Mail* Tel
Anmerkung
 
Ich möchte über aktuelle Entwicklungen des Club Sportunion per E-Mail informiert werden.